Heidelberger Schloss

Jetzt scheint ja seit ein paar Tagen wieder die Sonne. Heute wollte ich Euch eine weitere schönes Ansicht hier aus meiner Nachbarschaft präsentieren. Wenn ich nämlich gar nicht weit entfernt auf der anderen Seite des Neckars einen kleinen Berg erklimme, habe ich eine wunderbare Aussicht auf Alt-Heidelberg und das Schloß.
Leider habe ich in meinem Fundus auf die Schnelle kein passendes Bild gefunden. Anke meint ja, ich hätte das noch nie fotografiert, weil Bilder von dort so eine kitschige Postkartenromantik haben.
Richard Munson, ein amerikanischer Soldat, der im benachbarten Mannheim stationiert ist, war so lieb, mir ein winterlich angehauchtes Bild von diesem Motiv zur Verfügung zu stellen:



Anzeige





Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.