DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Heidelberger Schloss

Jetzt scheint ja seit ein paar Tagen wieder die Sonne. Heute wollte ich Euch eine weitere schönes Ansicht hier aus meiner Nachbarschaft präsentieren. Wenn ich nämlich gar nicht weit entfernt auf der anderen Seite des Neckars einen kleinen Berg erklimme, habe ich eine wunderbare Aussicht auf Alt-Heidelberg und das Schloß.
Leider habe ich in meinem Fundus auf die Schnelle kein passendes Bild gefunden. Anke meint ja, ich hätte das noch nie fotografiert, weil Bilder von dort so eine kitschige Postkartenromantik haben.
Richard Munson, ein amerikanischer Soldat, der im benachbarten Mannheim stationiert ist, war so lieb, mir ein winterlich angehauchtes Bild von diesem Motiv zur Verfügung zu stellen:


Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 45 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. September 2014 | Peter Wilhelm 16. September 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content