-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Heidelberger Schloss

Heidelberger Schloss

Jetzt scheint ja seit ein paar Tagen wieder die Sonne. Heute wollte ich Euch eine weitere schönes Ansicht hier aus meiner Nachbarschaft präsentieren. Wenn ich nämlich gar nicht weit entfernt auf der anderen Seite des Neckars einen kleinen Berg erklimme, habe ich eine wunderbare Aussicht auf Alt-Heidelberg und das Schloß.
Leider habe ich in meinem Fundus auf die Schnelle kein passendes Bild gefunden. Anke meint ja, ich hätte das noch nie fotografiert, weil Bilder von dort so eine kitschige Postkartenromantik haben.
Richard Munson, ein amerikanischer Soldat, der im benachbarten Mannheim stationiert ist, war so lieb, mir ein winterlich angehauchtes Bild von diesem Motiv zur Verfügung zu stellen:
Heidelberger Schloss


Heidelberger Schloss

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Mit Worthy kann jeder Blogger und Online-Autor bequem Geld verdienen

Viele Online-Autoren sind bereits als Autoren bei der Verwertungsgesellschaft Wort (VG-Wort) gemeldet oder haben vor,...

Schließen