Quatsch aus dem Netz

Harlekin – bunter geht es nicht

Buntes Auto

Das Titelbild zeigt heute ausnahmsweise mal nicht den „Gegenstand, den die Welt nicht braucht“, sondern einen Volkswagen in der Sonderlackierung Harlekin.

Diese Sonderlackierung war mal eine witzige Idee und hat immer mal wieder dazu beigetragen, die Tristesse bei den Fahrzeuglackierungen etwas auszuhebeln.
Heute gibt es ja fast nur noch weiße, schwarze und silbermetallicfarbene Autos.

Mir ist der Polo in der Harlekinausführung eingefallen, als ich bei AliExpress, meinem Lieblingslieferanten für die Unmöglichkeiten und Geschmacklosigkeiten der heutigen Zeit, dieses Kleidungsstück aufgefallen ist:

Werbung

Bunt

Man achte auch mal auf die Schuhe.

Schade, dass es das nicht in meiner Größe gibt, echt jetzt!

Bildquellen:
  • buntesweib: Ali
  • harlekin: Pixabay


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 13. Dezember 2023 | Peter Wilhelm 13. Dezember 2023

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches