Start gefunden Hammer: Drogen auf Techno-Party
  • Hammer: Drogen auf Techno-Party

    Wow, da staunt man aber! Auf einer Technoveranstaltung hat die Polizei doch tatsächlich Drogen gefunden… Meine Fresse, wer hätte das gedacht?

    Viel interessanter als das, ist aber die Frage:

    Warum tun manche Gastwirte halbe Salatköpfe in ihren Vorspeisensalat?

    salat-mies


    Anzeige




    Ja, und dann wäre noch interessant, für welche Gruppe dieses Brot bei real,- gedacht ist.
    Es gibt ja Vegetarier, Veganer, Laktosereligiöse und Zöliakier. Für wen ist dieses grün-graue Brot?

    brot-mies

    Fragen über Fragen…


    -Anzeige- Hammer: Drogen auf Techno-Party

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Georg

      26. September 2016 at 18:38

      Das ist Brot für Menschen die Blauschimmel aber keinen Blauschimmel-Käse mögen,ist doch wohl Logisch

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Betrugsmasche: Polizei deckt betrügerische Online-Versandhändler auf

    Eine Sondereinheit der Polizei Niedersachsen hat eine in Europa operierende Betrügerbande …