Uncategorized

Gute Entscheidung

Dreibeinblog Placeholder12

In einem Jobportal bietet ein Auftraggeber einen Job für eine Texterin bzw. einen Texter an:

Ich benötige wieder mall texterin die zeit haben und ab und zu texte schreiben wollen.

wie schnell können sie diese texte erstellen ..ob ich ihnen diesen auftrag gebe hängt von der schnellig keit und sehr gute texte ab
ich benötige die texte so schnell wie möglich.

Werbung

Bitte vervassen Sie Texte zu diesen themen.

950 wörter seo themen
Texte für einen Preisvergeleichs portal. 200 wörter
job 300 wörter.insgesamt.

diese themen je mit 50 wörter erklähren.

Job, Nebenjob, Minijob, Minijobs, Jobbörse, Stellenanzeige, Stellenanzeigen, Studentenjobs

Promotionjobs, Hoteljobs, Gastrojobs, Bürojobs, Aushilfsjob
und ich bitte hier nur die jenigen einen Angebot abzugeben die für das angebot was die hier machen auch die texte zu den abgemachten termin liefern können.

die texte müssen so schnell wie möglich fertig gestellt werden.
bitte Word preis abgeben. und zeit angabe wann fertig stellung.

 

Ich würde mal sagen, daß der gute Mann sehr gut daran tut, sich einen Texter su suchen. Vielleicht sollte er seine Ausschreibung noch um den folgenden Punkt ergänzen: „Texte für Jobangebote“.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches