DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Für Diane

smileys1_preview.gif

Diane fragte nach den Smileys, die man hier im Dreibeinblog verwenden kann.
Ich versuche mal, diese Anfrage so zu beantworten, wie es unsere lieben Großdienstleister im Netz immer tun:

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen. Wir verstehen Ihr Anliegen und sind sicher, gemeinsam mit Ihnen eine adäquate Lösung zu finden. Dem Vorgang haben wir die Ticket-Nummer 239812988712075443 zugeordnet. Unter dieser Nummer wird Ihre Anfrage bei uns bearbeitet. Sollten Sie in einem angemessenen Zeitraum nichts von uns gehört haben, scheuen Sie sich bitte nicht, uns abermals zu kontaktieren.

Und jetzt die Übersetzung (nicht so wie ich es sehe, aber wie ich meine, dass die Großdienstleister es sehen!):

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen.
bedeutet: Leck mich am Arsch, schon wieder ein Meckerer!

Wir verstehen Ihr Anliegen…
bedeutet: Du Depp, wir werden Deine Mail nichtmals lesen.

…und sind sicher, gemeinsam mit Ihnen eine adäquate Lösung zu finden.
bedeutet: Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als selbst in irgendwelchen Foren zu suchen.

Dem Vorgang haben wir die Ticket-Nummer 239812988712075443 zugeordnet.
bedeutet: Diese Mail kommt sowieso von einem Automaten.

Unter dieser Nummer wird Ihre Anfrage bei uns bearbeitet.
bedeutet: Damit ist die Sache für uns erledigt.

Sollten Sie in einem angemessenen Zeitraum nichts von uns gehört haben…
bedeutet: Du wirst ganz gewiss von uns nichts hören, Du Störenfried!

…scheuen Sie sich bitte nicht, uns abermals zu kontaktieren.
bedeutet: Dann wird sich ein unfreundlicher Mitarbeiter bemühen, Dir einen Link zu schicken, bei dem dann steht: 404 Seite nicht gefunden, bitte kontaktieren Sie unsere freundlichen Servicemitarbeiter.

Soviel mal zu meiner Meinung über solche Kundendienstmails.

Dianes Anliegen haben wir aber selbstverständlich aufmerksamst gelesen und wie folgt bearbeitet:

Unter der Kommentarbox wurden anklickbare Smileys eingefügt. Feddich! :clap_tb:

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Uncategorized

Für Diane

smileys1_preview.gif

Diane fragte nach den Smileys, die man hier im Dreibeinblog verwenden kann.
Ich versuche mal, diese Anfrage so zu beantworten, wie es unsere lieben Großdienstleister im Netz immer tun:

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen. Wir verstehen Ihr Anliegen und sind sicher, gemeinsam mit Ihnen eine adäquate Lösung zu finden. Dem Vorgang haben wir die Ticket-Nummer 239812988712075443 zugeordnet. Unter dieser Nummer wird Ihre Anfrage bei uns bearbeitet. Sollten Sie in einem angemessenen Zeitraum nichts von uns gehört haben, scheuen Sie sich bitte nicht, uns abermals zu kontaktieren.

Und jetzt die Übersetzung (nicht so wie ich es sehe, aber wie ich meine, dass die Großdienstleister es sehen!):

(mehr …)

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content