Uncategorized

Forenregistrierung muss schnell gehen

Dreibeinblog Placeholder03

Ich finde, daß es eine gute uns sichere Sache ist, wenn ein Forenbetreiber nicht jedermann einfach ungeprüft schreiben läßt. Man kennt das ja:

Du bist NICHT berechtigt zu kommentieren.
Du bist NICHT berechtigt einen Artikel zu verfassen.
DU darfst NICHT über LOS gehen und 4000 Euro einziehen.

Zuerst muß man sich anmelden, dann bekommt man eine Bestätigungsmail in der man auf einen Link klicken muß und dann DARF man endlich.

Werbung

wpmail_preview.gif

Im WordPress-Deutschland-Forum bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der etliche Blogger ein Problem mit einem bestimmten Plugin hatten. Durch Zufall war ich kurz zuvor dahintergekommen, warum das Plugin nicht funktioniert und wollte den Kollegen kurz mitteilen, wie man es zum Laufen bekommt. Kommt ja selten genug vor, daß ich sowas weiß 🙂

Aber dann ließ die Bestätigungsmail satte 48 Stunden auf sich warten. Heute, nach 2 Tagen, traf sie endlich ein und ich konnte die Registrierung abschließen.

Aber, wie viele wissen, bin ich ja schon etwas älter und allmählich macht sich der jahrzehntelange Genuß von Rindfleisch bemerkbar: Ich vergesse manchmal etwas…
Jetzt zum Beispiel weiß ich nichtmals mehr, um was für ein Plugin es eigentlich ging, geschweige denn wo der betreffende Forenbeitrag zu finden war.

Nee, 48 Stunden sind zu lang.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 11. Februar 2007 | Revision: 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches