• fonic.de

    Das Handy muß LABENDICK sein, kräht mir da ein schwuler Neger Dunkelhäutiger aus dem Fernseher entgegen und will mich damit zum Wechsel meines Mobilfunkanbieters animieren.

    Ist das nicht der selbe schwule Neger, der auch noch ganz andere Sachen mit Adjektiven wie „geil“ anpreist.


    Anzeige




    Andere scheinen den zu kennen, vielleicht macht der noch in irgendeiner Show, die ich nicht kenne, den Clown, keine Ahnung.

    Jedenfalls ertappe ich mich immer häufiger dabei, daß ich Produkte ganz bewusst meide, weil ich die Werbung als abstoßend empfinde.


    -Anzeige-

    • Wie finde ich die richtigen Tanzschuhe?

      Sie haben ein paar Tanzstunden im Ballsaal genommen und beginnen, sich mit dem Tanzen zu b…
    • Verrückt

      Verrückt ist eine facettenreiche Vokabel. Es ist beispielsweise ziemlich verrückt, in wie …
    • Uschis Milchmädchen

      Das Milchmädchen wird immer dann erwähnt, zumeist mit Herablassung, wenn über hochnotpeinl…
    • Gesundheitsexperten

      In der Bundesrepublik herrscht ein eklatanter Mangel an Organen; und damit sind nicht etwa…
    • Kohle versenken

      Vor ein paar Jahren war ich geschäftlich in der Freien und Hansestadt Hamburg. Nach getane…
    • Na bitte, geht doch!

      In zarten Alter von 16 Lenzen war ich zu einem Schüleraustausch in der Stadt der Liebe, in…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…