Uncategorized

Flüster-PC

Dreibeinblog Placeholder06

Langsam bekomme ich das Gefühl, daß ich am Liebsten einen PC hätte, der nicht so laut vor sich hinrauscht. Ich habe ja schon einen sehr leisen Computer aber aufgrund des möbeltechnischen Umbaus steht der jetzt etwas anders und mir fällt das Rauschen und Blasen besonders heftig auf.

Die PCs ohne Lüfter, die so angeboten werden, sind mir aber viel zu teuer und wohl auch nicht für den Privateinsatz gedacht. Ich will ja auch nicht so ein 30-Kilo-Monster mit Wasserkühlung. Derzeit habe ich einen Barebone, also einen sehr kleinen PC, was mir ganz gut gefällt.

Mal sehen, was mir da noch über den Weg läuft.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 30. September 2007 | Revision: 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Rechtliches