Start Geschichten Empörung hoch Drei
  • Empörung hoch Drei

    Da kommt meine kleine 9jährige Josie heute Morgen zu mir und will 2 Euro haben.

    „Für was?“

    „Für die Polizei.“

    „Für die Polizei?“

    „Ja, da kommt heute ein Schutzmann in die Schule.“

    „Und was macht der?“


    Anzeige




    „Der will bei mir mal hinten reinschauen, weil es doch letzte Woche vorne nicht ging.“

    Meine Frau und ich fahren zusammen und wollen natürlich Näheres wissen.


    Ist da ein geheimnisvoller Sexualstraftäter in Polizeiuniform unterwegs?
    Läßt er die Kinder auch noch für seinen Trieb bezahlen?

    Nein, Josie klärt uns auf:

    „Wir haben doch die Fahrradprüfung gemacht. Letzte Woche ging mein vorderes Licht nicht, das hat er aber gleich repariert und heute kommt der nochmal und will beim Rücklicht was gucken. Für die bunte Fahrradfibel soll ich zwei Euro mitbringen.

    Ja dann!


    -Anzeige- Empörung hoch Drei

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Folter oder was? Nichtfrauenfeindlicher Witz gesucht

    Kann nicht mal jemand bei amnesty international anrufen? Die Allerliebste zwingt mich tats…