DIREKTKONTAKT

Sonstige Produkte

Eaglemoss Collections – Nissan GT-R

Kaum geht die Sammelreihe für den Aston Martin DB5 zu Ende, ich schrieb heute darüber, kommt eine Mail und kündigt das nächste Modell an, einen Nissan GT-R:

nissan-gtr01

Man kann wählen, ob man das knapp 60 cm lange und etwas mehr als 10 Kilogramm schwere Modell in 24 oder gar nur in 12 Monaten fertigstellen möchte.
Ich habe mal die 12-Monatsvariante gewählt und bin gespannt, wie das Ding wird und ob alles mit der Belieferung (aus England) klappt.

Link

In der Rubrik „Sonstige Produkte“ besprechen wir allerlei Produkte aus allen Bereichen.

Lesezeit ca.: 35 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 3. Februar 2020 | Peter Wilhelm 3. Februar 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content