-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


James Bond Aston Martin DB5 – Modell aus dem Eaglemoss-Verlag

James Bond Aston Martin DB5 – Modell aus dem Eaglemoss-Verlag

hero1
Inzwischen sind mit Stand von heute 75 Hefte und Teilelieferungen eingegangen. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit der Belieferung (fehlende Ausgaben, Doppellieferungen etc.) haben sich gelegt und nun trifft jeden Monat pünktlich eine Lieferung ein.

Jetzt fehlen also nur noch 10 Hefte, 85 sollen es ja insgesamt sein, und dann könnte es mit dem Bauen losgehen.
Ich hatte ja gesagt, daß ich nicht eher anfange, bis nicht alle Teile auch da sind.

Langsam wächst die Spannung und Vorfreude und dann in geschätzt 3 Monaten geht es los.

Ich halte Euch auch über den Baufortschritt auf dem Laufenden und werde Bilder machen.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz