Start ServiceWüste James Bond Aston Martin DB5 – Modell aus dem Eaglemoss-Verlag
  • James Bond Aston Martin DB5 – Modell aus dem Eaglemoss-Verlag

    hero1
    Inzwischen sind mit Stand von heute 75 Hefte und Teilelieferungen eingegangen. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit der Belieferung (fehlende Ausgaben, Doppellieferungen etc.) haben sich gelegt und nun trifft jeden Monat pünktlich eine Lieferung ein.

    Jetzt fehlen also nur noch 10 Hefte, 85 sollen es ja insgesamt sein, und dann könnte es mit dem Bauen losgehen.
    Ich hatte ja gesagt, daß ich nicht eher anfange, bis nicht alle Teile auch da sind.


    Anzeige




    Langsam wächst die Spannung und Vorfreude und dann in geschätzt 3 Monaten geht es los.

    Ich halte Euch auch über den Baufortschritt auf dem Laufenden und werde Bilder machen.


    -Anzeige- James Bond Aston Martin DB5 - Modell aus dem Eaglemoss-Verlag

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    3 Dinge, die mich im Internet ärgern – Und dich?

    Inhalt1 Das sind die 3 Dinge, die mich aufregen2 IBAN Nummern3 Passwörter4 Bundesland und …