Uncategorized

Dreibein wartet auf ein Paket

Dreibeinblog Placeholder06

Vor längerer Zeit wartete ich ja schon einmal sehr lange auf ein Paket das mit dem Hermes-Versand unterwegs war. Gestern habe ich mal wieder, was selten vorkommt, etwas online bestellt. Um 16 Uhr bestellt und um 17 Uhr kam die Mail, daß die Ware verschickt worden sein.
Klasse!

Ich kann jetzt beim Logistiker nachgucken, wo sich das Päckchen befindet:
15.05.2007 18:06 Eingang APL I-Punkt 2300 (Eingang im Depot des Transporteurs in Kiel)
15.05.2007 20:35 RUP-Durchlauf 2000 (der Transport)
16.05.2007 5:56 Eingang I-Punkt EPL 6800 (Eingang im Depot hier bei uns, Mannheim)
16.05.2007 5:58 HSC: Rollkartenscannung

So, jetzt bin ich mal gespannt, wann das Päckchen bei mir eintrudelt.
Wenn ich Glück habe noch heute, morgen ist Feiertag.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches