Start Uncategorized Dreibein wartet auf ein Paket
  • Dreibein wartet auf ein Paket

    Vor längerer Zeit wartete ich ja schon einmal sehr lange auf ein Paket das mit dem Hermes-Versand unterwegs war. Gestern habe ich mal wieder, was selten vorkommt, etwas online bestellt. Um 16 Uhr bestellt und um 17 Uhr kam die Mail, daß die Ware verschickt worden sein.
    Klasse!

    Ich kann jetzt beim Logistiker nachgucken, wo sich das Päckchen befindet:
    15.05.2007 18:06 Eingang APL I-Punkt 2300 (Eingang im Depot des Transporteurs in Kiel)
    15.05.2007 20:35 RUP-Durchlauf 2000 (der Transport)
    16.05.2007 5:56 Eingang I-Punkt EPL 6800 (Eingang im Depot hier bei uns, Mannheim)
    16.05.2007 5:58 HSC: Rollkartenscannung


    Anzeige




    So, jetzt bin ich mal gespannt, wann das Päckchen bei mir eintrudelt.
    Wenn ich Glück habe noch heute, morgen ist Feiertag.


    -Anzeige- Dreibein wartet auf ein Paket

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…