-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Dieselpreis erfreulich niedrig

Dieselpreis erfreulich niedrig

Da lacht das Herz, so günstig war Diesel zuletzt im Jahr 2007. Ein Euro und sechzehn Komma neun Cent!
Ich habe noch nie das vom ADAC in die gauwilligen Köpfe eingehämmerte Lied vom Autofahrer als Melkkuh der Nation gesungen. Aber es täte Not, mal die nicht für den reinen Rohstoff, den Service und Kraftfahrtbelange anfallenden Aufschläge auf Treibstoffe in Rente zu schicken.
Im Moment wird Geld so mit vollen Händen zum Fenster rausgeworfen, so wie eine Besatzung wertvolle Fracht eines Schiffes über Bord wirft, um es vor dem Sinken zu retten. Und dabei werfen sie diese Last auf andere, ebenfalls sinkende Boote.

Na ja, im Moment freue ich mich, daß man 30 Cent weniger für Diesel zahlen muß, als in Hochpreiszeiten.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!



peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Ist doch Wurst

Ach, was bemühen sich jetzt alle dienstbeflissen um nachträgliche politische Korrektheit. Sogar das Erzbollwerk deutscher...

Schließen