Start Verkehr Dieselpreis erfreulich niedrig
  • Dieselpreis erfreulich niedrig

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Da lacht das Herz, so günstig war Diesel zuletzt im Jahr 2007. Ein Euro und sechzehn Komma neun Cent!
    Ich habe noch nie das vom ADAC in die gauwilligen Köpfe eingehämmerte Lied vom Autofahrer als Melkkuh der Nation gesungen. Aber es täte Not, mal die nicht für den reinen Rohstoff, den Service und Kraftfahrtbelange anfallenden Aufschläge auf Treibstoffe in Rente zu schicken.
    Im Moment wird Geld so mit vollen Händen zum Fenster rausgeworfen, so wie eine Besatzung wertvolle Fracht eines Schiffes über Bord wirft, um es vor dem Sinken zu retten. Und dabei werfen sie diese Last auf andere, ebenfalls sinkende Boote.

    Na ja, im Moment freue ich mich, daß man 30 Cent weniger für Diesel zahlen muß, als in Hochpreiszeiten.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Plakatives im Grünstreifen

    von Peter Grohmüller Plakatives im Grünstreifen Vor kurzem musste ich an einer roten Ampel…