DIREKTKONTAKT

Wer will den sowas?

Die Puppen des Grauens

Seit ein paar Wochen erfreuen wir uns an der nicht enden wollenden Parade lustiger Produkte aus China, die man bei AliExpress kaufen kann.
Aber es gibt auch eine dunkle Seite in solchen Shops. Ziemlich unverhohlen werden dort Produkte zur Befriedigung angeboten. Dabei meine ich nicht irgendwelche vibrierenden Lustspender, geschenkt.

Nein, ich spreche von Kinderpuppen für die Verwendung als Lustobjekt. Sozusagen Spielzeug für Pädophile.

Diese junge Dame wirkt noch harmlos und manch einer mag sagen, das sei kein Kind oder keine Jugendliche. Beworben wird sie aber so.

Auch diesen Knaben zeige ich nicht ganz. Stolz wird die Größe seines Teils in der Werbung mit angegeben: 14 cm

Wer auf Füße steht, dem dürften diese Kinderfüße gefallen. Könnte auch was für verkappte Leichenzerstückler sein.

Und dazu muss man nicht mehr viel sagen, oder?

Ich hoffe nur, dass der Zoll hier genügend Kompetenzen hat und solches Zeug erst gar nicht zu uns ins Land lässt.

Bis vor geraumer Zeit konnte man solches Gedöns sogar hier bei Amazon bestellen. Dazu gibt es noch diesen Beitrag in meinem Bestatterweblog.
Den entsprechenden Beitrag hier mochte Google nicht und hat gemeckert.

Bildquellen

  • export-pixabay-desertrose7-small: pixabay
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 28. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content