DIREKTKONTAKT

gefunden

Der Paris-Knaller von ALDI

aldi

Eben noch knallten in Paris die Schüsse der Terroristen und schon kann man bei Aldi Süd passend zum Silvesterfest ein Set mit Feuerwerkskörpern mit dem Namen „Paris“ kaufen.
Auch wenn diese jahreszeitlichen Produkte schon Monate im Voraus ausgewählt und geplant werden, ist diese Produktbezeichnung eher ein Griff ins Klo.

„Paris“ Premium-Familien-Paket – mit „Über 105 Einzelteilen. Mit 7 Brillant-Bomben-Raketen (made in Germany), Römischen Lichtern, Brillant-Fontänen, fetzigen Knallfröschen, einer innovativen 32er-Knallkette, lautstarken D-Böllern und Premium-Wunderkerzen“.

In „Fundstücke“ findest du u.a. Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 29. Dezember 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content