Start Satire DEM GERD DES MONATS
  • DEM GERD DES MONATS

    5 Min.Lesezeit
    0
    0

    Für besondere Verdienste um die Menschheit verleihe ich ab sofort bei passender Gelegenheit

    „DEM GERD DES MONATS“

    Eigentlich heißt der Preis „Schröder des Monats“, aber „DEM GERD“ finde ich schöner.

    Qualifizieren für „dem Gerd“ können sich juristische und natürliche Personen, sowie ihre Ergüsse. „Dem Gerd“ wird verliehen an besonders blöde Webauftritte, besonders lästige Personengruppen, aber auch an Leute und Webseiten, die mir besonders gut gefallen. Eben je nachdem…

    Der Gewinner darf sich bei mir ein kostenloses Award-Logo bestellen und erhält die Berechtigung mir 5 Euro zu spenden. Ist das nicht toll?

    Sobald ich 500 Euro auf diese Weise zusammenhabe, lade ich den Gewinner des „Super Gerd“ zu einem fulminanten Abendessen nach Heidelberg ein.

    „Dem Gerd“ ist die höchste Auszeichnung, die ein Mensch auf Erden bekommen kann!


    -Anzeige- DEM GERD DES MONATS

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Toll für Kids! Lange Akkulaufzeit! Ohne Vertrag! PAPERBOOKS

    In meinem heutigen YouTube-Video zeige ich ein total geiles Gadget. Du kannst damit Wissen…