DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Deine Füße riechen nach Sauercreme

Socken gibt es ja in allen Variationen. Ich persönlich bevorzuge schwarze Socken. Früher einmal, als das noch kein anderer tat und als Michael Jackson noch kaum berühmt war, da trug ich weiße Socken. Das war etwas Besonderes und ich habe, zumindest in meinem schulischen Umfeld, da eine gewisse Mode losgetreten. Aber seit ich Ewigkeiten lang Anzüge getragen habe, gehörten dunkelgraue oder schwarze Socken zum Repertoire.
Bunte Socken sind aber durchaus lustig. Ich habe schon welche mit Kätzchen oder Homer Simpson gesehen und noch viele andere Motive mehr.

In der Rubrik der unnötigen Produkte aus Fernost finden die oben abgebildeten Socken daher nur insofern Eingang, als dass ich sie nicht haben wollte.
Es sind Chipsdosen von Pringles, die da auf den Socken abgebildet sind.

Es gibt sie auch noch in anderen „Geschmacksrichtungen“.

Bildquellen

  • pringlesocken: AliExpress

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 5. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content