-Anzeige-


DEAL LX hat nun endlich geliefert

DEAL LX hat nun endlich geliefert

Nach nunmehr tatsächlich 42 Tagen (!) hat der Couponanbieter Deal LX aus Österreich nach einer Beschwerde bei PayPal nun endlich die versprochene Ware geliefert.

Das ist entschieden zu lang. Nein, ich bin nicht ungeduldig und nein, ich habe auch nicht übersehen, dass Feiertage dazwischen lagen.
Meinetwegen hätte die Lieferung auch 2 x 42 Tage dauern können, aber das Mindeste was ich erwarten darf, ist doch, dass der Lieferant mich über eine so ungewöhnlich lange Lieferzeit informiert.

Positiv nebenbei anzumerken: Der HERMES-Bote, der die Ware brachte, war gewaschen, hatte ein richtiges Auto und konnte aufrecht gehen und lesen und schreiben…

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Der Polizeiaufkleber – ein Wundermittel?

Polizeiaufkleber an der Windschutzscheibe schützen vor Kontrollen, bewahren vor Knöllchen und gewähren freie Fahrt. Klar!...

Schließen