Uncategorized

Das Paket ist da!

Dreibeinblog Placeholder07

Ha! Endlich! Hurra!Mein Paket aus China ist endlich gelandet. Ein mehr oder weniger freundlicher DHL-Mann hat es soeben vorbeigebracht.

Wir erinnern uns: Nach nur einem Tag Flugzeit war es seit dem 3.9.2010 bei DHL-Express und fand den Weg nic…

Ha! Endlich! Hurra!
Mein Paket aus China ist endlich gelandet. Ein mehr oder weniger freundlicher DHL-Mann hat es soeben vorbeigebracht.

Werbung

Wir erinnern uns: Nach nur einem Tag Flugzeit war es seit dem 3.9.2010 bei DHL-Express und fand den Weg nicht zu mir.
Zwar hatte ein anderer DHL-Russe am Freitagabend versucht es zuzustellen, aber ich war ganz überrascht, daß es 67 Euro Zollgebühren kosten sollte und hatte soviel Geld nicht im Portemonnaie.

Tja und nachdem ich gestern dann nach drei Mails auch mal bei DHL angerufen hatte, kam das Päckchen heute.

Zollgebühren hat er übrigens nicht kassiert. Das Päckchen wurde mir einfach so gegeben und ich stand dann da mit meinen 70 Euro in den Händen etwas dumm da.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches