Start Uncategorized Das Paket aus China – eine Fortsetzung III
  • Das Paket aus China – eine Fortsetzung III

    Na also, geht doch! Der DHL-Mann sagt, er sei erst seit drei Tagen bei DHL und vorher habe er 10 Jahre für TNT die Tour gefahren und bei denen sei ja alles ganz anders.

    Zugegeben, viel sieht man nicht auf dem obigen Foto, es ist der Randausschnitt aus einem Bild der automatischen Kamera die die Haustür überwacht.

     


    Anzeige




     

    Aber er war wieder da, der Mann, der gestern ein Paket einfach so abgegeben hat, obwohl ich mit dem Geld in der Hand dastand. Nun, ich habe es ihm heute dann endlich geben können und bin nun keine Zollgebühren mehr schuldig.
    Das ist mal das Eine. Das Andere sind die Zollgebühren an sich, da muß ich nochmal recherchieren.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…