Start gefunden Das muß einem ja gesagt werden…
  • Das muß einem ja gesagt werden…

    …daß die Ente gar nicht aus Ente sondern aus Hühner- und Rindfleisch ist. Sonst könnte man ja meinen, in der Drachenfeuer-Ente sei vielleicht sogar Ente drin.


    Anzeige




    gefunden bei Lieferheld.de


    -Anzeige- Das muß einem ja gesagt werden...

    Mehr verwandte Artikel laden

    3 Kommentare

    1. alpha

      13. September 2014 at 06:19

      immerhin schreiben sie dazu, dass es keine echte ente ist ….

      Antwort

      • Lochkartenstanzer

        13. September 2014 at 13:57

        Solang sie einem nicht etwas vom Pferd erzählen, … 🙂

        Antwort

    2. Peter Wilhelm

      13. September 2014 at 22:29

      Ist eben die Drachenfeuerente. Vielleicht ist das aber auch so scharf, daß man am anderen Morgen ein DrachenfeuerENDE hat… wer weiß das schon?

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Betrugsmasche: Polizei deckt betrügerische Online-Versandhändler auf

    Eine Sondereinheit der Polizei Niedersachsen hat eine in Europa operierende Betrügerbande …