Start Uncategorized Das größte Arschgesicht aller Zeiten
  • Das größte Arschgesicht aller Zeiten

    Wenn man in der „Ursuppe von Google“ rührt und so allerhand Listen und Texte verfasst, die nur dem Zweck dienen, mögliche Interessenten anzulocken, sollten die Statistiken ja eigentlich eine dementsprechende Sprache sprechen.

    Aber lange schon sind die „nackte Andrea Sawatzki“ und die „nackten Monrose“ von einer Suchanfrage abgelöst worden:

    Arschgesicht

    Insgesamt wurde bisher in diesem Blog 19.788 mal nach dem Wort Arschgesicht gesucht und natürlich auch hier gefunden.

    In diesem Beitrag ging es damals um ein Rätsel. Ich hatte aus dem Foto eines besonders pausbackigen, offenbar asiatischen, Kindes einen Teil so geschickt ausgeschnitten, daß man nicht sofort erkennen konnte, um was es sich handelte. Am nächsten Tag habe ich dann das ganze Bild präsentiert und es zeigte sich, daß es kein Frauenpo mit Nase war, sondern eben jener pausbäckige Jungasiate.
    Sinnigerweise hatte ich die Bilddatei „arschgesicht.jpg“ genannt.

    In Googles Bildersuche wird dieses nette Bildchen sehr gut gefunden und das Bild gehört zu den häufigsten Downloads von meiner Seite.


    Anzeige




    Mit anderen Worten: Im Grunde muß man gar nichts bewußt tun, um die Urfischlein aus der argwöhnischen Google-Ursuppe anzuziehen, die kommen ganz von alleine.

    Natürlich verquicken sich in den Suchmaschinen auch die Begriffe.
    Sehr häufig sind daher Anfragen wie:

    „Arschgesicht Bush“
    „Arschgesicht Bushido“

    usw.

    Mal sehen, was ich mir einfallen lasse, um den Arschgesichtsuchern etwas Besonderes zu präsentieren.


    -Anzeige- Das größte Arschgesicht aller Zeiten

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…