Das Dreibeinblog ist wieder da!

Herzlich willkommen zum Relaunch des Dreibeinblogs. DREIBEINBLOG.DE war für mehrere Wochen abolut tot, es lag einfach brach.
Viele Leser hatten sich per Mail erkundigt, ob ich etwa die Lust am Bloggen verloren hätte, doch die Gründe waren andere.

Die gewählte Installation von Joomla erwies sich zunehmend als instabil und pflegeaufwändig. Aus diesem Grund bin ich zu WordPress zurückgekehrt.
Der Admin arbeitet im Moment daran, alle alten Artikel (es sind ja an die 20.000) wieder einzupflegen, das wird aber noch ein paar Tage dauern.


Anzeige




Immerhin, ich bin wieder da und freue mich schon aufs regelmäßige Bloggen im Dreibeinblog.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



One thought on “Das Dreibeinblog ist wieder da!

  1. Wie weit ist die Einpflege alter Artikel fortgeschritten? Ich erinnere mich an einen Artikel über eine Bierstapelhilfe (mein Alzheimer zerfressenes Hirn datiert das auf Mai 2012), den ich nicht mehr finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.