DIREKTKONTAKT

WP/CSS/BLOG

Das Dreibeinblog ist wieder da!

Herzlich willkommen zum Relaunch des Dreibeinblogs. DREIBEINBLOG.DE war für mehrere Wochen abolut tot, es lag einfach brach.
Viele Leser hatten sich per Mail erkundigt, ob ich etwa die Lust am Bloggen verloren hätte, doch die Gründe waren andere.

Die gewählte Installation von Joomla erwies sich zunehmend als instabil und pflegeaufwändig. Aus diesem Grund bin ich zu WordPress zurückgekehrt.
Der Admin arbeitet im Moment daran, alle alten Artikel (es sind ja an die 20.000) wieder einzupflegen, das wird aber noch ein paar Tage dauern.

Immerhin, ich bin wieder da und freue mich schon aufs regelmäßige Bloggen im Dreibeinblog.

WordPress – CSS – Blog

Alles zum Thema Bloggen, Blogtechnik und -programmierung.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 11. Februar 2014 | Peter Wilhelm 11. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content