Start Uncategorized Da geht was auf Reisen
  • Da geht was auf Reisen

    In Gedingstes bin ich auf „blogito“ gestoßen. (Wer mehr wissen will, lese dort.)

    Dabei ist mir aber eingefallen, daß hier immer noch eine CD von Perle, die jetzt Käfer heißt und mal wieder ihr Blog gewechselt hat, herumliegt. Charles Trenet, wohl am bekanntestes durch sein Lied „la mer“, ist auf dieser CD drauf.

    Perle hatte sie sich gekauft, angehört und an mich weitergeschickt.


    Anzeige




    Und ich hatte sie hier auch angeboten, jedoch ist das irgendwie untergegangen.
    Wer also gerne diese CD haben möchte, soll sich bitte einfach melden.

    Voraussetzung: Nach dem Anhören auch wieder an jemanden weiterschicken usw.

    Wer die „Kette“ unterbricht, wird mit Roberto Blanco nicht unter zwei Jahren bestraft!


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…