Uncategorized

Christenverfolgung in Mannheim

Dreibeinblog Placeholder01

In seiner heutigen Ausgabe kündigt der „Mannheimer Morgen“ unter der Überschrift:

IN KÜRZE
Verfolgung von Christen

eine neue Welle der Christenverfolgung an. Leider erfährt man nichts darüber, wann die neue Christenverfolgung beginnen soll, es bleibt weiterhin auch unklar wer die Christen verfolgt und es wird leider…

auch nichts darüber gesagt, ob es nun vornehmlich katholische, protestantische oder etwa alle Christen trifft.
Interessant wäre es auch noch, zu erfahren, wie die neue Christenverfolgung ablaufen soll.
Werden zunächst die christlichen Geistlichen verunglimpft?
Wird man die Christen zwingen, ihre Kruzifixe in den Schulen abzuhängen?
Gibt es gar eine Strömung in der Bevölkerung, daß Christen verlacht und verspottet werden?

Werbung


Foto: eigenes Foto des Mannheimer Morgens vom 4.6.2010

Fragen über Fragen…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches