Start Uncategorized Christenverfolgung in Mannheim
  • Christenverfolgung in Mannheim

    In seiner heutigen Ausgabe kündigt der „Mannheimer Morgen“ unter der Überschrift:

    IN KÜRZE
    Verfolgung von Christen

    eine neue Welle der Christenverfolgung an. Leider erfährt man nichts darüber, wann die neue Christenverfolgung beginnen soll, es bleibt weiterhin auch unklar wer die Christen verfolgt und es wird leider…

    auch nichts darüber gesagt, ob es nun vornehmlich katholische, protestantische oder etwa alle Christen trifft.
    Interessant wäre es auch noch, zu erfahren, wie die neue Christenverfolgung ablaufen soll.
    Werden zunächst die christlichen Geistlichen verunglimpft?
    Wird man die Christen zwingen, ihre Kruzifixe in den Schulen abzuhängen?
    Gibt es gar eine Strömung in der Bevölkerung, daß Christen verlacht und verspottet werden?


    Anzeige





    Foto: eigenes Foto des Mannheimer Morgens vom 4.6.2010

    Fragen über Fragen…


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…