• Cash-Life

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Viele haben eine Lebensversicherung und vielen steht das Wasser bis zum Hals. Da liegt es nahe, sich seine Lebensversicherung auszahlen zu lassen. Das ist aber häufig mit empfindlichen finanziellen Einbußen verbunden. Man kann seine Lebensversicherung auch beleihen, aber auch das ist oft ein schlechtes Geschäft.

    In diese Kerbe schlägt die Firma Cash-Life, die mit dem smarten Sky Dumont Werbung macht.

    „Experten sind sich einig, verkaufen ist besser als beleihen!“

    Dann sabbelt Sky Dumont noch ein bißchen und dann heißt es sinngemäß:

    „Jetzt neu, sie können Ihre Lebensversicherung bei uns auch beleihen.“

    Ja was denn nun?

    cash-life ist ein geschützer Name.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…