Uncategorized

BRAVO-Kondome werden in Massen geklaut! Pimmel zu klein!

Dreibeinblog Placeholder10

Kaum legt das zur präbuterären Fickanleitung und Tokio-Hotel-Jubelpostille heruntergekommene Jugendmagazin BRAVO seiner aktuellen Ausgabe ein kostenloses Kondom bei, müssen die Zeitschriftenhändler die Hefte unter die Ladentheke packen, weil die „Kiddies“ in den Läden dutzendfach zugreifen, ohne zu bezahlen. Der Wunsch, ein Kondom zu besitzen, ist wohl größer als der Mumm, sich eins zu kaufen.

bravofull

Bela L., Tankstellenmann aus Mannheim, sagt dazu: „Ein ganzer Stapel BRAVO-Hefte ist an einem Tag verschwunden, wir haben uns schon gewundert, warum so viele Kinder kamen und einzelne Päckchen Kaugummi kauften. Da muß jedes Kind eine BRAVO eingesteckt haben. Jetzt haben wir die Dinger hinter uns bei den Zigaretten liegen.“

Werbung

Ich hoffe, daß es sich wenigstens wieder um ein Kinderkondom mit reduzierten Ausmaßen handelt, denn wie schreibt die BRAVO so schön:

„Gummialarm: Kondome sind für viele Jungs zu groß!“

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, daß 12- und 13-jährige Bubis einfach noch nicht reif sind und ihre Pimmelchen nur deshalb das genormte Gardemaß noch nicht erreicht haben. Möglicherweise wäre es auch die Aufgabe eines Jugendmagazines, die Jugendlichen zu einem vernünftigen Umgang mit ihren frühen Trieben anzuleiten, statt frühpubertäres Penetrieren als die einzige Lösung aller Fragen hinzustellen.

Nein, ich bin nicht von gestern und mir sind die Entwicklungen durchaus bekannt, aber man muß doch nicht schon 10 bis 13 Jahre alte Kinder unentwegt dazu anleiten, Geschlechtsverkehr miteinander zu wollen oder zu haben.

BRAVO.de dazu:

„Von Mai 2007 bis Januar 2008 schickten 12.970 BRAVO.de-Nutzer ihre selbst gemessenen Doedel-Daten ans Dr.-Sommer-Team. Jetzt präsentieren wir euch die wirklich krassen Ergebnisse der weltweit größten Doedel-Messaktion! … Für jeden 4. Jungen ist das Standardkondom zu groß! Für 27,6% der Jungs zwischen 13 und 20 Jahren ist das handelsübliche Standardkondom (52 mm breit) zu groß. Schlimmer noch: Jeder 5. Junge findet überhaupt kein passendes Kondom! Für 20,4% der männlichen Jugendlichen sind auch die beiden einzigen, nur schwer erhältlichen Kondome mit einer Breite von 49 mm immer noch zu groß!“

Bleibt die Frage: Kondom zu groß oder Bübchen noch zu klein?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 18. April 2009 | Revision: 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches