Quatsch aus dem Netz

Blöde Produkte: Der Haikatzenheuler

Haikatze

Eine Katze, die mit einem Hai verwachsen ist und einen kleinen Seehund-Heuler in den Pfoten hält. Welchem Gehirn entspringen solche „süßen“ Kuscheltiere? Okay, ich habe eine gewisse Ahnung. Vielleicht kommt dieses fernöstliche Produkt zwar aus China, ist aber für den japanischen Markt gedacht.
Und die Japaner hatten ja den katastrophalen Nuklear-Störfall von Fukushima. Dort sind Millionen Liter radioaktiv verseuchtes Wasser ins Meer geflossen.
Gut möglich also, dass dort im Meer solche Mutationen heranwachsen.

Bleibt die Frage: Was hat der kleine Heuler mit der Haikatze zu tun?
Oder handelt es sich bei der Haikatze vielmehr um einen Katzenhai, den gäbe es ja, auch wenn er eigentlich ganz anders aussieht.

Bildquellen:
  • haikatze: Aliexpress

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 18. Januar 2023 | Peter Wilhelm 18. Januar 2023

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches