DIREKTKONTAKT

Internet

Bitte abonniert unsere YouTube-Videos

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Seit Jahren schon produzieren wir zu den verschiedensten Themen auch Videos, die wir auf YouTube online stellen. Dort haben wir auch einen eigenen YouTube-Kanal. Peter Wilhelm ist offizieller YouTube-Partner.
Zum Teil werden die Videos über 50.000 mal angesehen.
Wie gut unsere Videos bei YouTube platziert sind, das hängt unter anderem auch davon ab, wie oft unser Kanal „MrDreibein“ abonniert wurde.
Deshalb bitte wir Dich herzlich, wenn Du unsere Videos anschaust, immer einen „Daumen hoch“ zu geben und möglichst den Kanal auch zu abonnieren.

Eine breite Abonnentenbasis erleichtert uns unsere Arbeit und zeigt auch Deine persönliche Wertschätzung für uns.

Dafür bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich.

Eine Auswahl aus den aktuellsten und aus den am häufigsten abgerufenen Videos findest Du immer auf der Startseite des Dreibeinblogs in der Seitenleiste rechts.
Wenn Du mit einem Mobilgerät surfst, erscheinen die Videos, wenn Du weiter nach unten scrollst.

Gerne kannst Du unsere Videos auch kommentieren, entweder bei YouTube oder hier.
Wir sind für alle Anregungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge und Kritiken sehr dankbar.

Du kannst uns gerne auch Vorschläge für weitere Video-Themen machen.

Natürlich kostet es Dich nichts, wenn Du bei YouTube unseren Kanal abonnierst.

HIER KANNST DU DEN MrDreibein-YOUTUBE-KANAL ABONNIEREN UND ANSEHEN

Unter den Videos sind häufig die vorgestellten Produkte verlinkt. Wenn Dich eines Produkte interessiert, dann hilfst Du uns, indem Du die Sachen über diesen dort angebrachten Link bestellst.
Wir erhalten dann eine kleine Provision. Selbstverständlich wird der Artikel für Dich dadurch keinen Cent teurer.

Über Deine Mithilfe, wie immer sie auch aussehen mag, freuen wir uns auf jeden Fall sehr. Eine besondere Freude machst Du uns stets mit einem Kommentar hier im Weblog. Auch dafür herzlichen Dank.

Internet

Das Internet hat fraglos unsere Welt revolutioniert.
Hier berichten wir über Technik, Programmierung, Browser und alles, was mit dem weiten Bereich des Internets zu tun hat.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 8. März 2017 | Peter Wilhelm 8. März 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content