-Anzeige-


Bill Gates will ins All

Bill Gates will ins All

heise-online berichtet, daß Microsoft-Gründer Bill Gates, unbestätigten Insider-Gerüchten zu Folge, demnächst als Weltraumtourist ins All will.

Es heißt, Bill Gates wolle mit einer russischen Trägerrakete ins All fliegen.
Ich vermute ja, daß er deshalb die Shuttles der NASA meidet, weil die mit Windows-Systemen betrieben werden.

fv_29.jpg
Ob dieses Bild in einem Shuttle aufgenommen wurde?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
„Kalle, gib mal Melitta!“ / Ist Spaß bei vergleichender Werbung erlaubt? Der Konzern Melitta fragte beim Landgericht Hamburg nach – und bekam eine überraschende Auskunft…

Kaffee-Partner: Wallenhorst (ots) - "Kalle, gib mal Melitta!" Seit "Kalle" in einem Werbefilm der taz...

Schließen