DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Aus einer Mücke einen Elefanten machen

Aus dem einfachen kurzen Umbau im Wohnzimmer ist nun ein größerer Akt geworden.
Eigentlich wollte ich ja nur ein paar ältere Bücherregale gegen neue austauschen. Aus den paar Regalen ist dann eine ganze Regalwand mit integriertem PC-Arbeitsplatz geworden.
Als Nächstes haben wir dann unsere Schrankwand entsorgt und ebenfalls neue Möbel, aber an einer anderen Wand, aufgebaut. Das bringt natürlich mit sich, daß auch die Essecke umziehen muss und demnach muss auch die Sitzecke umgesiedelt werden.
Bei der Gelegenheit ist der alte Teppich rausgeflogen und Parkett gelegt worden, worauf jetzt ein neuer Teppich prangt.

Mann, Mann, Mann, Arbeit ohne Ende!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content