Aus einer Mücke einen Elefanten machen

Aus dem einfachen kurzen Umbau im Wohnzimmer ist nun ein größerer Akt geworden.
Eigentlich wollte ich ja nur ein paar ältere Bücherregale gegen neue austauschen. Aus den paar Regalen ist dann eine ganze Regalwand mit integriertem PC-Arbeitsplatz geworden.
Als Nächstes haben wir dann unsere Schrankwand entsorgt und ebenfalls neue Möbel, aber an einer anderen Wand, aufgebaut. Das bringt natürlich mit sich, daß auch die Essecke umziehen muss und demnach muss auch die Sitzecke umgesiedelt werden.
Bei der Gelegenheit ist der alte Teppich rausgeflogen und Parkett gelegt worden, worauf jetzt ein neuer Teppich prangt.


Anzeige




Mann, Mann, Mann, Arbeit ohne Ende!


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.