DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Angela Merkel ihre Titten locken die Blogger

Viel Aufregung um nichts.

wprost“, eine polnische Zeitschrift zeigt auf dem Titelbild der aktuellen Ausgabe eine Fotomontage auf der unsere Kanzlerin barbusig gezeigt wird. Dargestellt sind die teilentblößte Kanzlerin und die beiden Kaczynski-Brüder. Diese hängen der „Stiefmutter Europas“ am Busen, genauergesagt an den Brüsten.

Das ist Karikatur und so ist eben Satire. Ob man sich jetzt darüber aufregen sollte, stelle ich persönlich mal in Frage.
Manche Blogger stellen sich auch die Frage, ob die Kanzlerin sich möglicherweise durch die recht ansehnlich dargestellten Brüste geschmeichelt fühlen darf. Erstens bin ich der Meinung, daß das wiederum nur die Kanzlerin selbst etwas angeht und zweitens könnte die Brüste haben wie sie wollte, ich würde sie trotzdem keinesfalls…. Aber lassen wir das.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content