DIREKTKONTAKT

Sonstige Produkte

AEG-Lavamat-Waschmaschine schon wieder kaputt! Ärgerlich! -repariert- UND WIEDER KAPUTT

Ich habe es soeben schon im Bestatterweblog gepostet:

So, meine Allerliebste hat heute Abend mutig die „reparierte“ Waschmaschine wieder in Betrieb genommen und kommt aus der Waschküche hoch: „Du, die geht schon wieder nicht mehr.“Also werde ich morgen wieder den Kundendienst anrufen.So ist das eben.

In der Rubrik „Sonstige Produkte“ besprechen wir allerlei Produkte aus allen Bereichen.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. März 2018 | Peter Wilhelm 8. März 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content