AEG-Lavamat-Waschmaschine schon wieder kaputt! Ärgerlich! -repariert- UND WIEDER KAPUTT

Ich habe es soeben schon im Bestatterweblog gepostet:


Anzeige




So, meine Allerliebste hat heute Abend mutig die „reparierte“ Waschmaschine wieder in Betrieb genommen und kommt aus der Waschküche hoch: „Du, die geht schon wieder nicht mehr.“Also werde ich morgen wieder den Kundendienst anrufen.So ist das eben.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



One thought on “AEG-Lavamat-Waschmaschine schon wieder kaputt! Ärgerlich! -repariert- UND WIEDER KAPUTT

  1. Das machst du doch extra, oder?
    Extra, dass ich mich vor Lachen fast vom Stuhl werfen muss.
    Oder hat der Techniker durch seinen beherzten Ruck doch nicht ein Wäscheteil gelöst, sondern ein wichtiges Teil der Waschmaschine?
    Vielleicht ist das aber auch nur ein Trick deiner Allerliebsten (so wie wir Männer das rote Teil zur weißen Wäsche geben, damit wir nicht mehr waschen müssen) 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.