Uncategorized

333333

Dreibeinblog Placeholder05

Heute um 15.03 Uhr (also 3 Uhr 3) habe ich mit meinem Auto exakt den 333.333. Kilometer zurückgelegt


Unser VW-Bus ist ein 96er Baujahr und hat noch den sagenhaften 5-Zylinder AAB-Motor mit 2,4 Liter Hubraum. Der Dieselmotor frißt alles, was sich verdichten läßt: Rapsöl, Frittenöl, Sonnenblumenöl und und und… Vor dem Winter 2005/2006 hatten wir Probleme mit den Glühkerzen, nachdem die Dinger dann getauscht worden sind, wurde alles wieder gut. Niemals hat der „Bock“ uns im Stich gelassen.
Das Auto hat 5 Sitzplätze und hinten noch ein großes Abteil für den Hund.

Werbung

Auch nach 11 Jahren rödelt der Gute noch flott und brummelig vor sich hin. Rennen hat man damit noch nie gewinnen können, dafür ziehe ich aber jeden Laster aus dem Dreck 🙂

Kann man nicht mecker, finde ich. Kompliment an VOLKSWAGEN, denn der Spruch stimmt: und läuft und lauft und läuft….


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches