Start Internet Xing-Newsletter: Den lese ich gerne
  • Xing-Newsletter: Den lese ich gerne

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Man bekommt ja Newsletter von allen möglichen Leuten und Firmen zugeschickt. Manche hat man wissentlich abonniert, andere kommen eher ungebeten und ungelegen.
    Den von Xing habe ich abonniert und ich muß sagen, es ist einer der wenigen die ich gerne lese.

    Fast in jeder Ausgabe ist wenigstens ein Eintrag dabei, der mich richtig gut informiert, unterhält oder sonstwie anspricht.

    Daumen hoch!

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Facebook Konto gehackt?

    Facebook-Konto gehackt? Fake-Konten: Vorsicht vor Zweitanfragen von Facebook-Kontakten Vie…