DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Würfel oder nicht Würfel, das ist hier die Frage

Bananen finde ich richtig lecker. Bananen sind auch ein sehr praktisches Obst, weil sie von Natur aus schon in einer gut schützenden und leicht zu öffnenden Verpackung geliefert werden.

Deshalb finde ich beispielsweise diese gelben bananenförmigen Plastikbehälter fürchterlich doof, in denen Mütter ihren Kindern geschälte und in Stücke vorgeschnittene Bananen mit in die Schule geben.
Liebe Mutter, wenn Dein Balg zu blöd ist, einer Banane die Pelle abzuziehen und dann ein Stück vom Fruchtfleisch abzubeißen, dann ist es schlichtweg zu minderbegabt für diese Welt.
Oder anders: Wer keine Bananen schälen und sachgerecht verzehren kann, der sollte vom Kauf dieser Frucht ausgeschlossen werden. Punkt.

Noch viel blöder als bananenförmige Plastikdosen finde ich das heutige Quatschprodukt.

Es ist gemäß Aussage des Herstellers ein Cube, mithin also ein Würfel. Und so nennt es der Fabrikant, weil dieser Gegenstand an Rubiks Zauberwürfel erinnert. Allerdings ist der Gegenstand gar kein Würfel, sondern er hat Bananenform.
Diese mit Gelenken ausgestattete Plastikbanane kannst Du verdrehen und wieder zurück in die richtige Bananenform bringen. Bloß einen Würfel bekommst Du damit garantiert nicht hin.

Nun, immerhin ist dieses schöne Spielzeug laut Verpackungsaufdruck für Kinder ab drei Jahren geeignet. So könnte es als Intelligenztest fungieren. Nur wer dieses Teil in einen Würfel falten kann, darf später im Supermarkt dann auch echte Bananen kaufen.

Bildquellen

  • banana: Ali
  • banana-tt: Ali

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 13. April 2023 | Peter Wilhelm 13. April 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content