DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Woher hat Donald Trump seine Eingebungen?

Donald Trump, der größte Fehlgriff als US-Präsident aller Zeiten, zur Witzfigur verkommener Demokratiefeind.

Die meisten von uns fragen sich sicherlich, woher dieser Idiot seine Eingebungen hat. Ist es reine Scheiße, die in seinem Gehirn herumwabbert oder hat er sich mit irgendeiner Macht verbündet, die ihm permanent verquirlte Kotze über die Stimmbänder sudeln läßt?
Ich weiß es nicht, aber ich habe so eine gewisse Ahnung, dass Trumps Gehirn nicht besonders leistungsfähig ist und wir es hier mit einem zurückgebliebenen alten Herrn zu tun haben, in dessen Inneren ein 4- bis 5-Jähriger unterwegs ist.

So oder so ähnlich muss es sein. Kann gar nicht anders….

Obwohl: Trump selbst sieht sich natürlich ganz anders. Vielleicht ja so, wie auf diesem Gemälde, das man auch mal wieder bei AliExpress kaufen kann:

Bildquellen

  • jesustrump: ukai

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 29. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 29. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content