DIREKTKONTAKT

Wer will den sowas?

Wer aus dem Klo trinkt, der wird krank

Hunde sollen ja angeblich bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus dem Klo trinken. Hab ich jetzt so in 40 Jahren Hundeliebhaberei noch nie erlebt. Und Menschen trinken ja wohl nur in allergrößter Verzweiflung aus der Toilette. Es wird ja immer gesagt, dass man krank werden könne, wenn man aus dem Klo trinkt. Dabei haben Experten schon vor Jahren festgestellt, dass die deutschen Klos so sauber sind, dass man daraus trinken könnte. Im Vergleich dazu ist der Spüllappen oder der Küchenschwamm eine reine Bakterienzucht. Es gibt keinen schmutzigeren und stärker verkeimten Gegenstand im ganzen Haus.

Wenn Du aber nun das tiefe innere Bedürfnis hast, einmal aus einem Klo trinken zu wollen, dann kann ich Dir mit dem heutigen Unnütz-Produkt aus dem Fernen Osten helfen. Es handelt sich doch tatsächlich um eine Klo-Tasse.
Und damit die Sauferei aus der Toilette besonders eklig ist, befindet sich in der Scheißkeramik auch noch ein nachgemachter Haufen. Guten Appetit.

Aber hallo, ich bin kein Spaßverderber und ich kann über so etwas auch lachen. Das könnte ein spaßiges Geschenk für irgendeinen Anlass sein, wenn es um jemanden geht, der irgendeine lustige Erfahrung mit einem Klo gemacht hat. Auch für einen Klempner aus dem Bereich Gas-Wasser-Scheiße könnte eine solche Tasse durchaus geeignet sein.

Doch ich befürchte, dass es Japaner gibt, die irgendeine tiefere Befriedigung darin finden, aus einer Klo-Tasse zu trinken. Im Fernsehen sah ich vor einiger Zeit einen Bericht aus Tokio, in dem sich Japaner in einem Toiletten-Restaurant versammelten. Man sitzt dort auf Klos und bekommt das Essen auch stilgerecht in kleinen Toiletten serviert. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Andere Länder, andere Sitten.

Aber der eingebaute Keramik-Kackhaufen ist meiner Meinung nach dann doch des Guten zuviel.

Bildquellen

  • klo-tasse: AliExpress
Lesezeit ca.: 2 Minuten - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 28. November 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content