-Anzeige-


Warten aufs iPhone X

Warten aufs iPhone X

Ich warte auf mein iPhone. Seit November lägst bezahlt. Klar, wir wissen, daß Apple nicht nachkommt.
Aber wenn’s denn dann doch im Shop des Online-Händlers hieß: Lieferbar ab 3.11.2017, darf ich doch mal vorsichtig und nett nachfragen, wo das Handy denn nun bleibt, oder?
Eigentlich, ich geb’s ja zu, kannte ich die Antwort schon und hoffte auch gar nicht darauf, nun eine positive Antwort oder gar eine Lieferung zu bekommen.

Aber mein Hintergedanke war, mich wenigstens in Erinnerung zu bringen. Vielleicht wird man dann ja etwas bevorzugt beliefert, als ein Kunde, der sich nich gar nicht gemeldet hat.

Aber was mir der Händler dann antwortete, ließ mich doch ein wenig grinsen:

Sie können sicher sein, dass unser Qualitätsmanagement in solchen Fällen sehr genau prüft, ob eine Fortsetzung der Geschäftsbeziehung mit dem Lieferanten in unserem und unserer Kunden Interesse ist.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Happiness

Klar! Die schmeißen Apple als Lieferanten raus, logisch!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Dan
    Dan 22 Dezember, 2017, 21:07

    Customer Happiness? Das klingt mir nach Cyberport 😉
    Mittlerweile ist das gute Stück doch sofort lieferbar bei Apple, ich würde stornieren und direkt bei Apple ordern.

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Gratis SDHC-Karte bei pearl

pearl.de bietet im Rahmen einer Werbeaktion derzeit eine 8 GB SDHC-Karte von Verbatim gratis an.Der...

Schließen