DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Vier Kugeln Pistazie und ein Stück Zitronen-Bisquitrolle

Eisgemischt

Freundlich sind sie ja, die Italiener in dieser Eisdiele, wo es auch Kuchen gibt. Aber daß die Allerliebste ihre Zitronen-Bisquitrolle nicht bekommen hat, man mir dafür aber eine Kugel Zitroneneis (bäh) auf mein Pistazieneis draufgeprömpelt hat, das gibt einen Abzug in der B-Note.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 15. September 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content