DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Veganer Mozzarella – braucht die Welt sowas?

Produktnamen, die in die Hose gehen. Darüber schrieb ich im Zusammenhang mit den VIGANTOLETTEN schon einmal.

Bei den Vitaminkapseln VIGANTOLETTEN hatte der Hersteller, sicher auch dank meines Blogartikels, ein Einsehen und hat das Produkt inzwischen in Vigantol bzw. Vigantolvit umbenannt. Die lautsprachliche Nähe zu veganen Toiletten war dann doch zu groß.

Nun haben sich Leute einen veganen Mozzarellakäse ausgedacht. Und damit man auch gleich erkennen kann, dass es sich um ein veganes Produkt handelt, hat man dem Mozzarella vorne ein V verpasst. VOZZARELLA heißt die weiße Käsemasse nun.

Ich überlasse es Deiner Phantasie, weshalb dieser Produktname ebenfalls als in die Hose gegangen zu bezeichnen ist.

Bildquellen

  • vozzarella: Twitter

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 18. April 2023 | Peter Wilhelm 18. April 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


3
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content