Start Spitze Feder Urlaub -2-
  • Urlaub -2-


    Anzeige





    -Anzeige- Urlaub -2-

    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Akira

      6. Januar 2013 at 20:45

      Das ist wirklich gut gemacht. Aber Urlaub hat ja auch immer was mit „gesteuerter“ Langeweile zu tun. 😉 Womit ich sagen will, dass der Undertaker mächtig viel Zeit haben muss. Was ihm aber, zumindest von mir, auch gegönnt sei. 🙂

      Antwort

    2. Big Al

      7. Januar 2013 at 17:26

      Da würde ich mit einem guten Getränk warm eingepackt am Strand sitzen und nichts machen. Nicht denken, gar nichts machen. Einfach mal die Dachkammer durchpusten lassen.
      Erholt euch gut!

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Voll auf die Glocke

    von Peter Grohmüller Im beschaulichen Herxheim in der lieblichen Pfalz gibt es, wie in vie…