-Anzeige-


Urlaub 10

Urlaub 10

Da heute unser letzter Tag hier ist und wir morgen schon wieder aufbrechen, häufen sich jetzt gerade die kurzen Artikel mit den letzten Fotos vom Ostseekurkaff.

Wer schon immer wissen wollte, wie man den Apostroph so richtig vergewaltigt und gleichzeitig erfahren wollte, wo die ganzen Ossis herkommen, na dem kann geholfen werden! Die gibt’s hier im Laden zu kaufen:

z-ossis

Und so sehen die aus:

z-hamster

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Fulanos Worte
    Fulanos Worte 11 Januar, 2013, 15:48

    Gab es auch Wessis?
    Gruß
    Fulano

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Lauter Eulenspiegel III

Wie ich gestern erfahren habe, hat sich der von seinem Amt als Direktor der Mannheimer...

Schließen