DIREKTKONTAKT

Internet

Twitter Massenentfolgung

Im Laufe der vielen Jahre bei Twitter haben sich etliche Benutzer angesammelt, denen ich folge, die aber so gut wie nie etwas twittern.
Die jetzt aber unter fast 2.000 Accounts zu suchen, das wäre eine Heidenarbeit.

Doch hier ist Untweeps.com eine riesengroße Hilfe. Bis zu 7.500 Twitterer können in einem Rutsch untersucht werden (genauergesagt in 3 Durchgängen zu je 2.500), ob sie ab einem vorgegebenen Datum überhaupt mal was getwittert haben.
Man muß sich nicht registrieren (Login geht mit Twitter-Account), keine Software installieren, keine API-Schlüssel vergeben und nur einmal Untweeps den Zugriff auf sein Twitterkonto erlauben.

In Windeseile hatte ich eine Liste mit immerhin 1.200 Personen, die seit 2012 nichts mehr getwittert haben.

Also weg mit ihnen! Nun leider gibt es in Untweeps keinen check-all, man müßte alle 1.200 Häckchen von Hand setzen.
Doch keine Bange, direkt über der von Untweeps generierten Liste stehen Pluginempfehlungen z.B. für Firefox. Schnell also noch ein Check-All-Plugin aktivieren und dann alle 1.200 Twitterer mit einem Klick entfolgen.

Sehr praktisch!

Internet

Das Internet hat fraglos unsere Welt revolutioniert.
Hier berichten wir über Technik, Programmierung, Browser und alles, was mit dem weiten Bereich des Internets zu tun hat.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 17. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content