Start Uncategorized Thomas Pet & Friends T1 Aqua-Filter – schon nach 6 Monaten kaputt -Teil 3-
  • Thomas Pet & Friends T1 Aqua-Filter – schon nach 6 Monaten kaputt -Teil 3-

    Nächste Runde:
    Die Firma Thomas hat sich gemeldet und möchte das Gerät abholen lassen.
    Am Dienstag kommt ein Paketdienst und bis dahon muss ich das Grundgerät ohne Zubehör in einen Karton gepackt haben.
    Das ist ein guter Service, ich muss nichst schleppen, keine Aufkleber ausdrucken und offensichtlich auch nichts bezahlen.


    Anzeige




    Ich gebe Bescheid, wenn sich wieder was tut.


    -Anzeige- Thomas Pet & Friends T1 Aqua-Filter - schon nach 6 Monaten kaputt -Teil 3-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…