DIREKTKONTAKT

Wer will den sowas?

Storchenbeine

Manchmal erschrecke ich mich richtig, wenn mir ein junges Mädchen mit extrem dünnen Beinen begegnet.

Manche mag dazu eine natürliche Veranlagung haben, bei anderen könnte eine Krankheit Schuld daran sein, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es bei vielen auch einfach die Folge eines Instagram-getriebenen Schlankheitswahns ist. Angespornt von gar nicht mal selbst sehr dünnen Influencerinnen pfeifen sich junge Frauen irgendein vollkommen überteuertes Protein-Nichts in den Körper, um noch schlanker zu werden. Die Betroffenen werden dabei immer ärmer und dünner und die Influencerinnen, die diesen Schlankheitskrempel bewerben, werden immer reicher. Grüße aus Dubai an die hungernden Hühner in Deutschland!

Wenn man aber nun schon auf dünnen Vogelbeinchen durch die Gegend stappert, dann wäre unser heutiges Produkt aus der Welt des Blödsinns genau das richtige. Strümpfe mit aufgedruckten dünnen, langen Vogelbeinen. Sind das Straußenbeine?

Bildquellen

  • storchen: ALIEXP>RESS
Lesezeit ca.: 1 Minute - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 27. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content