Star Wars – Starre Gesellen unterwegs

starwars

Wer Action-Figuren im Maßstab 1:6 mag, dem könnte möglicherweise dieser Tage eine Superman-Figur oder eine Batman-Figur in die Hände fallen, die allenthalben angeboten werden. Noch häufiger findet man aber derzeit Star-Wars-Figuren im Handel.

Bei einer ist uns folgendes aufgefallen.

starwars01


Anzeige




Auf der Packung wird der Trooper in Kampfhaltung abgebildet, hält sein Gewerhr mit angewinkelten Armen und steht offensichtlich auch mit gebeugten Knien da.
Doch wenn man die Figur (gesehen bei real,-) auspackt, dann hat der Geselle nur Hüftgelenke und Schultergelenke, jedoch keine Ellenbogen- und Kniegelenke.
Man kann die Figur deshalb auch gar nicht so aufstellen, wie es auf der Abbildung gezeigt wird.

Kinder, die sich eine solche Figur wünschen, könnten enttäuscht sein.

Also Augen auf beim Püppchenkauf!


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.