DIREKTKONTAKT

Sonstige Produkte

Star Wars – Starre Gesellen unterwegs

starwars

Wer Action-Figuren im Maßstab 1:6 mag, dem könnte möglicherweise dieser Tage eine Superman-Figur oder eine Batman-Figur in die Hände fallen, die allenthalben angeboten werden. Noch häufiger findet man aber derzeit Star-Wars-Figuren im Handel.

Bei einer ist uns folgendes aufgefallen.

starwars01

Auf der Packung wird der Trooper in Kampfhaltung abgebildet, hält sein Gewerhr mit angewinkelten Armen und steht offensichtlich auch mit gebeugten Knien da.
Doch wenn man die Figur (gesehen bei real,-) auspackt, dann hat der Geselle nur Hüftgelenke und Schultergelenke, jedoch keine Ellenbogen- und Kniegelenke.
Man kann die Figur deshalb auch gar nicht so aufstellen, wie es auf der Abbildung gezeigt wird.

Kinder, die sich eine solche Figur wünschen, könnten enttäuscht sein.

Also Augen auf beim Püppchenkauf!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Rubrik „Sonstige Produkte“ besprechen wir allerlei Produkte aus allen Bereichen.

Lesezeit ca.: 51 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Mai 2016 | Peter Wilhelm 16. Mai 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content