DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Standardversand oder Sparversand

Schön, daß es bei Ebay so viele tolle Sachen gibt.
Oft bieten die Verkäufer ja die Artikel sogar mit kostenlosem Versand an. Das ist für mich auch eines der Entscheidungsmerkmale.
Manchmal bekommt man ein und denselben Artikel zum gleichen Preis angeboten, aber einmal zuzüglich Versand und einem mit kostenlosem Versand.

Heute habe ich etwas ersteigert, genauer gesagt gekauft, da schreibt der Verkäufer bei Ebay unter seine Auktion, der Standardversand koste 3,80 € und die Ware sei übermorgen evtl. schon da. Da es keinen vergleichbaren Artikel ohne Versandkosten gibt, schlage ich also zu.

Und dann kommt eine Mail mit dem Hinweis, daß dies der Sparversand sei und ich bis zu 15 Tage auf meine Ware warten müsse…

Nee, ehrlich nicht, oder?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 49 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. September 2014 | Peter Wilhelm 16. September 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content