-Anzeige-


SONDERSCHRÖDER! Dem Gerd des Monats für Stefan Niggemeier und Vivec, April 2007

SONDERSCHRÖDER! Dem Gerd des Monats für Stefan Niggemeier und Vivec, April 2007

Vivec hat in Ihrem Manablog eine wirklich zündende Überschrift für einen Artikel gewählt, den sie von Stefan Niggemeier übernommen hat. Der Artikel ist überschrieben mit Amoklauf in USA, Knut unverletzt.

Ich finde den Titel so bezeichnend, für die augenblickliche Stimmungs- und Nachrichtenlage, daß ich Stefan und Vivec gemeinsam spontan den SONDER-GERD-DES-MONATS verleihe.

DEM GERD DES MONATS wird ja normalerweise nur einmal im Monat verliehen. Die Liste der bisherigen Preisträger gibt es hier. Der Gerd oder Schröder des Monats ist ein Preis, der in unregelmäßigem Wechsel mal besondere Leistungen und Verdienste um die Internetkommunikation auszeichnet oder aber auch besonders lustige und/oder blöde Auftritte im Web.

Stefan und Vivec haben ihn verdient, weil sie mit dieser Überschrift (und ihren Texten dazu), meiner Meinung nach, die Ignoranz vieler Menschen kurz und knackig auf den Punkt gebracht haben.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Bares Geld sparen – Augen auf in der Apotheke

Seit Anfang 2006 sind eine ganze Reihe von Medikamenten von der Zuzahlung befreit. Gerade diese...

Schließen