Quatsch aus dem Netz

So schnell wirst Du überflüssiges Fett los

Fatburner

Viele von uns meinen ja, sie hätten zu viel Speck auf den Rippen, Hüften oder am Gesäß.

Das möchten etliche Betroffene gerne loswerden. Nun, es kann geholfen werden! Die asiatische Industrie bietet kleine Wachskügelchen an, die Zutaten aus fernöstlichen Kräutern enthalten.
Diese Kügelchen steckt man sich in den Bauchnabel und binnen sieben Tagen, so verspricht die Werbung, löst sich das Fett auf. Es wird flüssig und…

…strömt in einem dicken Strahl aus dem Bauchnabel heraus. Schlank innerhalb kürzester Zeit.

Werbung

Klar, glauben wir alle!

Bildquellen:
  • fatburner: Aliex


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 17. Juni 2023

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches